Untitled

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Abiverabschiedung 2022 – Helfer gesucht!

24. Juni 08:00 - 15:00

Liebe Mitglieder,

Die Abiverabschiedung findet am 24. Juni 2022 in Hohenschwangau statt. In diesem Jahr können wir nun endlich wieder zum gewohnten Rahmen mit unserem traditionellen Sektempfang mit Häppchen für die Absolventen, ihre Angehörigen und die Lehrerschaft zurückkehren.

Für die Abiverabschiedung würden wir noch Helfer suchen, wer also am 24.06. vormittags Zeit und Lust hat, uns etwas unter die Arme zu greifen, kann sich gerne bei uns melden (vorstand@ahsg.de).

Eure Vorstandschaft

Details

Datum:
24. Juni
Zeit:
08:00 - 15:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

Gymnasium Hohenschwangau

Veranstaltungsort

Gymnasium Hohenschwangau
Colomanstraße 10
Schwangau, Bayern 87645 Deutschland
Google Karte anzeigen
Webseite:
www.gymnasium-hohenschwangau.de