Untitled

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

AHSg goes Frühlingsfest

24. April 2018 19:00 - 23:00

Liebe AHSg’ler,
der nächste Münchner AHSg Stammtisch findet am Dienstag, den 24. April 2018 statt.
Wir treffen uns auf dem Münchener Frühlingsfest in der Festhalle Bayernland. Da wir keine Reservierung haben treffen wir uns ab 19:00 Uhr (genauer Treffpunkt wird noch bekannt gegeben) und machen uns dann auf die Suche nach einem Platz.
Nachzügler werden dann selbstverständlich entsprechend informiert wo wir zu finden sind!

Auf Euch und Euer zahlreiches Erscheinen freuen wir uns alle.

Viele Grüße,
Das Team

Details

Datum:
24. April 2018
Zeit:
19:00 - 23:00
Veranstaltungskategorie:
Webseite:
https://www.facebook.com/events/2044855855787120/

Veranstalter

Alt-Hohenschwangauer Schulgemeinschaft e.V.

Veranstaltungsort

Frühlingsfest
Theresienwiese, Bavariaring
München, Bayern 80336 Deutschland
Google Karte anzeigen