Untitled

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Weihnachtsbazar 2019

13. Dezember 2019 16:30 - 19:00

Liebe Mitglieder,

am Freitag, den 13. Dezember 2019 findet ab 16:30 Uhr der alljährliche Weihnachtsbazar des Gymnasiums statt. Die Schüler verkaufen hier selbstgebastelte, -gebackene oder -gekochte Sachen für einen guten Zweck. Auch die AHSg wird wieder mit einem Stand vertreten sein. Wir würden uns freuen wenn der ein oder andere Alt-Hogauer vorbeischauen und die Schule unterstützen würde.

Neben den Ständen der einzelnen Klassen werden auch wieder verschiedene musikalische und künstlerische Darbietungen der Schüler zu bewundern sein.

 

Eure Vorstandschaft der AHSg e.V.

 

Details

Datum:
13. Dezember 2019
Zeit:
16:30 - 19:00
Veranstaltungskategorie:
Webseite:
www.gymnasium-hohenschwangau.de

Veranstaltungsort

Gymnasium Hohenschwangau
Colomanstraße 10
Schwangau, Bayern 87645 Deutschland
Google Karte anzeigen
Webseite:
www.gymnasium-hohenschwangau.de