Untitled

Lade Veranstaltungen

Vergangene Veranstaltungen

Veranstaltungen Suche und Ansichten, Navigation

Veranstaltung Ansichten-Navigation

November 2021

Eisstockschießen November 2021

17. November 2021 19:00 - 22:00
Augustiner-Keller, Arnulfstraße 52
München, 80335 Deutschland
Google Karte anzeigen

Liebe Mitglieder (und die die es noch werden wollen...), Unser 1. Eisstockschießen in der Saison 2021/22 findet am Mittwoch, den 17. November 2021 statt. Wir treffen uns ab 19:00 Uhr am Augustinerkeller (Arnulfstraße) in der Hütte (Haupteingang, dann gleich links) um uns zu stärken, ab 20:00 Uhr gehts dann auf die Eisbahn zum Eisstockschießen.   Wir freuen uns auf Euch! Eure Vorstandschaft

Erfahren Sie mehr »

Dezember 2021

Eisstockschießen Dezember 2021 !Treffpunkt in der Wildererstubn!

22. Dezember 2021 19:00 - 22:00
Augustiner-Keller, Arnulfstraße 52
München, 80335 Deutschland
Google Karte anzeigen

Liebe Mitglieder (und die die es noch werden wollen...), Unser 2. Eisstockschießen in der Saison 2021/22 findet am Mittwoch, den 22. Dezember 2021 statt. ACHTUNG! Wir treffen uns ab 19:00 Uhr am Augustinerkeller (Arnulfstraße) NICHT! wie sonst immer in der Hütte, sondern in der Wildererstubn (Hauptgebäude) um uns zu stärken, ab 20:00 Uhr gehts dann auf die Eisbahn zum Eisstockschießen.   Wir freuen uns auf Euch! Eure Vorstandschaft

Erfahren Sie mehr »

Januar 2022

Eisstockschießen Januar 2022 – Start bereits um 18 Uhr!

19. Januar 18:00 - 22:00
Augustiner-Keller, Arnulfstraße 52
München, 80335 Deutschland
Google Karte anzeigen

Liebe Mitglieder (und die die es noch werden wollen...), Unser 3. Eisstockschießen in der Saison 2021/22 findet am Mittwoch, den 19. Januar 2022 statt. Achtung! Aufgrund der Corona-Bedingten Sperrstunde um 22:00 Uhr treffen wir uns bereits ab 18:00 Uhr (und nicht wie sonst ab 19:00 Uhr) am Augustinerkeller (Arnulfstraße) in der Hütte (Haupteingang, dann gleich links) um uns zu stärken, ab 20:00 Uhr gehts dann auf die Eisbahn zum Eisstockschießen.   Wir freuen uns auf Euch! Eure Vorstandschaft

Erfahren Sie mehr »

Februar 2022

Eisstockschießen Februar 2022

17. Februar 18:00 - 22:00
Augustiner-Keller, Arnulfstraße 52
München, 80335 Deutschland
Google Karte anzeigen

Liebe Mitglieder (und die die es noch werden wollen…), Unser 4. Eisstockschießen in der Saison 2021/22 findet am Donnerstag, den 17. Februar 2022 statt. Wir treffen uns ab 18:00 Uhr am Augustinerkeller (Arnulfstraße) in der Hütte (Haupteingang, dann gleich links) um uns zu stärken, ab 20:00 Uhr gehts dann auf die Eisbahn zum Eisstockschießen.   Wir freuen uns auf Euch! Eure Vorstandschaft

Erfahren Sie mehr »

März 2022

Eisstockschießen März 2022 – SAISONFINALE

9. März 18:00 - 22:00
Augustiner-Keller, Arnulfstraße 52
München, 80335 Deutschland
Google Karte anzeigen

Liebe Mitglieder (und die die es noch werden wollen…), Unser 5. (und letztes) Eisstockschießen in der Saison 2021/22 findet am Mittwoch, den 09. März 2022 statt. Wir treffen uns ab 18:00 Uhr am Augustinerkeller (Arnulfstraße) in der Hütte (Haupteingang, dann gleich links) um uns zu stärken, ab 20:00 Uhr gehts dann auf die Eisbahn zum Eisstockschießen.   Wir freuen uns auf Euch! Eure Vorstandschaft

Erfahren Sie mehr »

AHSg goes Nockherberg

28. März 15:30 - 23:00
Paulaner am Nockherberg, Hochstraße 77
München, 81541 Deutschland
Google Karte anzeigen

Liebe Mitglieder, Wir haben nun recht kurzfristig einen Tisch für das Starkbierfest am Nockherberg organisieren können und würden uns freuen, Euch dort begrüßen zu dürfen: Am Montag, den 28.03.2022 ab 16:00 Uhr treffen wir uns am Nockherberg. Anmeldung bitte per Mail an vorstand@ahsg.de. Die Reservierung lautet auf Heiß/AHSg. Welchen Tisch wir bekommen erfahren wir leider erst am Veranstaltungstag. Es hängt ein Reservierungsplan im Eingangsbereich aus. Bitte kommt rechtzeitig, damit wir den Tisch zügig belegen können. Die Adresse lautet: Paulaner am Nockherberg Hochstr…

Erfahren Sie mehr »

April 2022

April-Stammtisch in Schwangau

22. April 19:00 - 23:00
Schlossbrauhaus Schwangau, Gipsmühlweg 5
Schwangau, 87645 Deutschland
Google Karte anzeigen

Liebe Alt-Hogauer, wir haben uns dazu entscheiden, unseren April-Stammtisch in Schwangau abzuhalten. Am Freitag, den 22.04.2022 um 19:00 Uhr treffen wir uns im Schlossbrauhaus Schwangau zum gemütlichen Zusammensein. Es spielt an diesem Abend eine Livemusik, wir haben allerdings auch die Option auf eine Kegelbahn wo wir uns etwas zurückziehen könnten. Über eine Anmeldung würden wir uns sehr freuen! Euer AHSg - Team

Erfahren Sie mehr »

Mai 2022

Stammtisch auf dem Frühlingsfest

3. Mai 18:00 - 23:00
Frühlingsfest, Theresienwiese, Bavariaring
München, Bayern 80336 Deutschland
Google Karte anzeigen

Liebe AHSg'ler, der nächste Münchner AHSg Stammtisch findet am Dienstag, den 03. Mai 2022 statt. Wir treffen uns auf dem Münchener Frühlingsfest in der Festhalle Bayernland. Da wir keine Reservierung haben treffen wir uns ab 18:00 Uhr am Eingang und machen uns dann auf die Suche nach einem Platz. Ansprechpartner während der Veranstaltung ist Peter Wackersreuther (0171/7532801). Wir freuen uns auf Euer zahlreiches Erscheinen! Viele Grüße, Die Vorstandschaft  

Erfahren Sie mehr »

Juni 2022

Juni-Stammtisch München

20. Juni 19:00 - 23:00
Augustiner Bräustubn, Landsberger Straße 19
München, Bayern 80339
Google Karte anzeigen

Liebe Alt-Hogauer, wir laden Euch recht herzlich zu unserem Juni-Stammtisch nach München ein: wir teffen uns am Montag, den 20.06.2022 um 19:00 Uhr auf der Dachterasse der Augustiner Bräustubn. Die Reserevierung lautet auf "AHSg / Wittek". Als besonderes Special wird, sofern wir eine ausreichende Teilnehmeranzahl erreichen, der Grill auf der Dachterrasse exclusiv für uns angeworfen! Bei schlechtem Wetter wird der Stammtisch in die Bräustubn verlegt. Wir bitten unbedingt um vorherige Anmeldung! Wir freuen uns auf Euch! Eure Vorstandschaft

Erfahren Sie mehr »

Abiverabschiedung 2022 – Helfer gesucht!

24. Juni 08:00 - 15:00
Gymnasium Hohenschwangau, Colomanstraße 10
Schwangau, Bayern 87645 Deutschland
Google Karte anzeigen

Liebe Mitglieder, Die Abiverabschiedung findet am 24. Juni 2022 in Hohenschwangau statt. In diesem Jahr können wir nun endlich wieder zum gewohnten Rahmen mit unserem traditionellen Sektempfang mit Häppchen für die Absolventen, ihre Angehörigen und die Lehrerschaft zurückkehren. Für die Abiverabschiedung würden wir noch Helfer suchen, wer also am 24.06. vormittags Zeit und Lust hat, uns etwas unter die Arme zu greifen, kann sich gerne bei uns melden (vorstand@ahsg.de). Eure Vorstandschaft

Erfahren Sie mehr »
+ Veranstaltungen exportieren