Untitled

Lade Veranstaltungen

Vergangene Veranstaltungen

Veranstaltungen Suche und Ansichten, Navigation

Veranstaltung Ansichten-Navigation

April 2022

April-Stammtisch in Schwangau

22. April 2022 19:00 - 23:00
Schlossbrauhaus Schwangau, Gipsmühlweg 5
Schwangau, 87645 Deutschland
Google Karte anzeigen

Liebe Alt-Hogauer, wir haben uns dazu entscheiden, unseren April-Stammtisch in Schwangau abzuhalten. Am Freitag, den 22.04.2022 um 19:00 Uhr treffen wir uns im Schlossbrauhaus Schwangau zum gemütlichen Zusammensein. Es spielt an diesem Abend eine Livemusik, wir haben allerdings auch die Option auf eine Kegelbahn wo wir uns etwas zurückziehen könnten. Über eine Anmeldung würden wir uns sehr freuen! Euer AHSg - Team

Erfahren Sie mehr »

Mai 2022

Stammtisch auf dem Frühlingsfest

3. Mai 2022 18:00 - 23:00
Frühlingsfest, Theresienwiese, Bavariaring
München, Bayern 80336 Deutschland
Google Karte anzeigen

Liebe AHSg'ler, der nächste Münchner AHSg Stammtisch findet am Dienstag, den 03. Mai 2022 statt. Wir treffen uns auf dem Münchener Frühlingsfest in der Festhalle Bayernland. Da wir keine Reservierung haben treffen wir uns ab 18:00 Uhr am Eingang und machen uns dann auf die Suche nach einem Platz. Ansprechpartner während der Veranstaltung ist Peter Wackersreuther (0171/7532801). Wir freuen uns auf Euer zahlreiches Erscheinen! Viele Grüße, Die Vorstandschaft  

Erfahren Sie mehr »

Juni 2022

Juni-Stammtisch München

20. Juni 2022 19:00 - 23:00
Augustiner Bräustubn, Landsberger Straße 19
München, Bayern 80339
Google Karte anzeigen

Liebe Alt-Hogauer, wir laden Euch recht herzlich zu unserem Juni-Stammtisch nach München ein: wir teffen uns am Montag, den 20.06.2022 um 19:00 Uhr auf der Dachterasse der Augustiner Bräustubn. Die Reserevierung lautet auf "AHSg / Wittek". Als besonderes Special wird, sofern wir eine ausreichende Teilnehmeranzahl erreichen, der Grill auf der Dachterrasse exclusiv für uns angeworfen! Bei schlechtem Wetter wird der Stammtisch in die Bräustubn verlegt. Wir bitten unbedingt um vorherige Anmeldung! Wir freuen uns auf Euch! Eure Vorstandschaft

Erfahren Sie mehr »

Abiverabschiedung 2022 – Helfer gesucht!

24. Juni 2022 08:00 - 15:00
Gymnasium Hohenschwangau, Colomanstraße 10
Schwangau, Bayern 87645 Deutschland
Google Karte anzeigen

Liebe Mitglieder, Die Abiverabschiedung findet am 24. Juni 2022 in Hohenschwangau statt. In diesem Jahr können wir nun endlich wieder zum gewohnten Rahmen mit unserem traditionellen Sektempfang mit Häppchen für die Absolventen, ihre Angehörigen und die Lehrerschaft zurückkehren. Für die Abiverabschiedung würden wir noch Helfer suchen, wer also am 24.06. vormittags Zeit und Lust hat, uns etwas unter die Arme zu greifen, kann sich gerne bei uns melden (vorstand@ahsg.de). Eure Vorstandschaft

Erfahren Sie mehr »

Juli 2022

Juli-Stammtisch in Schwangau

23. Juli 2022 19:00 - 23:00
Reith-Alpe Schwangau, Tegelbergstraße 1
Schwangau, 87645 Deutschland
Google Karte anzeigen

Liebe Alt-Hogauer, Nachdem unser Fest dieses Jahr leider abermals ausfallen muss, wollen wir zum ursprünglich geplanten Termin nicht untätig sein: Wir laden Euch recht herzlich zu unserem Juli-Stammtisch nach Schwangau ein. Wir teffen uns am Samstag, den 23.07.2022 um 19:00 Uhr an der Reith-Alpe in Schwangau. Der Stammtisch findet bei jedem Wetter statt, bei schlechtem Wetter haben wir Plätze in der Hütte. Da wir gerne ausrechend Platz und Brotzeit für alle Teilnehmer organisieren wollen, würden wir unbedingt darum bitten, Euch…

Erfahren Sie mehr »

September 2022

AHSg Wiesn-Stammtisch 2022

19. September 2022 17:00 - 22:30
Löwenbrau Festzelt, Theresienwiese, Bavariaring
München, Bayern 80336 Deutschland
Google Karte anzeigen

Liebe Mitglieder, Save the date! Am 19.09.2022 ab 17:00 Uhr findet wieder unser traditioneller Wiesn-Stammtisch im Löwenbräuzelt statt. Weitere Infos folgen zu gegebener Zeit.   Wir freuen uns auf Euer kommen! Eure Vorstandschaft

Erfahren Sie mehr »

November 2022

Eisstockschießen November 2022

16. November 2022 18:00 - 23:00
Augustiner-Keller, Arnulfstraße 52
München, 80335 Deutschland
Google Karte anzeigen

Liebe Mitglieder (und die die es noch werden wollen...), Unser 1. Eisstockschießen in der Saison 2022/23 findet am Mittwoch, den 16. November 2022 statt. Wir treffen uns ab 18:00 Uhr am Augustinerkeller (Arnulfstraße) in der Hütte (Haupteingang, dann gleich links) um uns zu stärken, ab 20:00 Uhr gehts dann auf die Eisbahn zum Eisstockschießen.   Wir freuen uns auf Euch! Eure Vorstandschaft

Erfahren Sie mehr »

Dezember 2022

Eisstockschießen Dezember 2022

15. Dezember 2022 18:00 - 23:00
Augustiner-Keller, Arnulfstraße 52
München, 80335 Deutschland
Google Karte anzeigen

Liebe Mitglieder (und die die es noch werden wollen...), Unser 2. Eisstockschießen in der Saison 2022/23 findet am Donnerstag, den 15. Dezember 2022 statt. Wir treffen uns ab 18:00 Uhr am Augustinerkeller (Arnulfstraße) in der Hütte (Haupteingang, dann gleich links) um uns zu stärken, ab 20:00 Uhr gehts dann auf die Eisbahn zum Eisstockschießen.   Wir freuen uns auf Euch! Eure Vorstandschaft

Erfahren Sie mehr »

Januar 2023

Eisstockschießen Januar 2023

11. Januar 2023 18:00 - 23:00
Augustiner-Keller, Arnulfstraße 52
München, 80335 Deutschland
Google Karte anzeigen

Liebe Mitglieder (und die die es noch werden wollen...), Unser 3. Eisstockschießen in der Saison 2022/23 findet am Mittwoch, den 11.01.2023 statt. Wir treffen uns ab 18:00 Uhr am Augustinerkeller (Arnulfstraße) in der Hütte (Haupteingang, dann gleich links) um uns zu stärken, ab 20:00 Uhr gehts dann auf die Eisbahn zum Eisstockschießen.   Wir freuen uns auf Euch! Eure Vorstandschaft

Erfahren Sie mehr »

Februar 2023

Eisstockschießen Februar 2023

16. Februar 2023 18:00 - 23:00
Augustiner-Keller, Arnulfstraße 52
München, 80335 Deutschland
Google Karte anzeigen

Liebe Mitglieder (und die die es noch werden wollen...), Unser 4. Eisstockschießen in der Saison 2022/23 findet am Donnerstag, den 16.02.2023 statt. Wir treffen uns ab 18:00 Uhr am Augustinerkeller (Arnulfstraße) in der Hütte (Haupteingang, dann gleich links) um uns zu stärken, ab 20:00 Uhr gehts dann auf die Eisbahn zum Eisstockschießen.   Wir freuen uns auf Euch! Eure Vorstandschaft

Erfahren Sie mehr »
+ Veranstaltungen exportieren