Untitled

Lade Veranstaltungen

Vergangene Veranstaltungen

Veranstaltungen Suche und Ansichten, Navigation

Veranstaltung Ansichten-Navigation

September 2019

Wiesn-Stammtisch 2019

23. September 2019 17:00 - 23:00

Liebe Mitglieder, das AHSg-Fest liegt nun schon einige Zeit zurück und somit wird es Zeit für den nächsten Stammtisch: Wir freuen uns Euch zum diesjährigen Wiesn-Stammtisch einzuladen. Dieser findet wie immer am 1. Wiesnmontag, diesmal also der 23. September 2019, statt. Wir haben eine Reservierung im Löwenbräuzelt ab 17:00 Uhr in der Mathäser Boxe 1+2 und würden uns freuen, den ein oder anderen von Euch dort wiederzusehen. Eure Vorstandschaft

Erfahren Sie mehr »

Oktober 2019

Oktoberstammtisch München

16. Oktober 2019 18:30 - 23:00
Augustiner Bräustubn, Landsberger Straße 19
München, Bayern 80339
Google Karte anzeigen

Liebe Mitglieder, um die Zeit zwischen der Wiesn und dem Eisstockschießen zu überbrücken, werden wir uns am Mittwoch, den 16. Oktober 2019 zum Stammtisch in der Augustiner Bräustubn treffen. Der Stammtisch beginnt um 18:30 Uhr, die Reservierung lautet auf "Wittek" (an dieser Stelle Danke an Daniel für die Reservierung!).   Bis demnächst, Eure Vorstandschaft

Erfahren Sie mehr »

November 2019

Eisstockschießen November 2019

20. November 2019 19:00 - 23:00
Augustiner-Keller, Arnulfstraße 52
München, 80335 Deutschland
Google Karte anzeigen

Liebe Mitglieder (und die die es noch werden wollen...), Unser 1. Eisstockschießen in der Saison 2019/20 findet am Mittwoch, den 20. November 2019 statt. Wir treffen uns ab 19:00 Uhr am Augustinerkeller (Arnulfstraße) in der Hütte (Haupteingang, dann gleich links) um uns stärken, ab 20:30 Uhr gehts dann auf die Eisbahn zum Eisstockschießen.   Wir freuen uns auf Euch! Eure Vorstandschaft

Erfahren Sie mehr »

Dezember 2019

Weihnachtsbazar 2019

13. Dezember 2019 16:30 - 19:00
Gymnasium Hohenschwangau, Colomanstraße 10
Schwangau, Bayern 87645 Deutschland
Google Karte anzeigen

Liebe Mitglieder, am Freitag, den 13. Dezember 2019 findet ab 16:30 Uhr der alljährliche Weihnachtsbazar des Gymnasiums statt. Die Schüler verkaufen hier selbstgebastelte, -gebackene oder -gekochte Sachen für einen guten Zweck. Auch die AHSg wird wieder mit einem Stand vertreten sein. Wir würden uns freuen wenn der ein oder andere Alt-Hogauer vorbeischauen und die Schule unterstützen würde. Neben den Ständen der einzelnen Klassen werden auch wieder verschiedene musikalische und künstlerische Darbietungen der Schüler zu bewundern sein.   Eure Vorstandschaft der…

Erfahren Sie mehr »

Eisstockschießen Dezember 2019

18. Dezember 2019 19:00 - 23:00
Augustiner-Keller, Arnulfstraße 52
München, 80335 Deutschland
Google Karte anzeigen

Liebe Mitglieder (und die die es noch werden wollen...), Unser 2. Eisstockschießen in der Saison 2019/20 findet am Mittwoch, den 18. Dezember 2019 statt. Wir treffen uns ab 19:00 Uhr am Augustinerkeller (Arnulfstraße) in der Hütte (Haupteingang, dann gleich links) um uns stärken, ab 20:30 Uhr gehts dann auf die Eisbahn zum Eisstockschießen.   Wir freuen uns auf Euch! Eure Vorstandschaft

Erfahren Sie mehr »

Januar 2020

Eisstockschießen Januar 2020

15. Januar 2020 19:00 - 23:00
Augustiner-Keller, Arnulfstraße 52
München, 80335 Deutschland
Google Karte anzeigen

Liebe Mitglieder (und die die es noch werden wollen...), Unser 3. Eisstockschießen in der Saison 2019/20 findet am Mittwoch, den 15. Januar 2020 statt. Wir treffen uns ab 19:00 Uhr am Augustinerkeller (Arnulfstraße) in der Hütte (Haupteingang, dann gleich links) um uns stärken, ab 20:30 Uhr gehts dann auf die Eisbahn zum Eisstockschießen.   Wir freuen uns auf Euch! Eure Vorstandschaft

Erfahren Sie mehr »

Februar 2020

Eisstockschießen Februar 2020

17. Februar 2020 19:00 - 23:00
Augustiner-Keller, Arnulfstraße 52
München, 80335 Deutschland
Google Karte anzeigen

Liebe Mitglieder (und die die es noch werden wollen…), Unser 4. Eisstockschießen in der Saison 2019/20 findet am Montag, den 17. Februar 2020 statt. Wir treffen uns ab 19:00 Uhr am Augustinerkeller (Arnulfstraße) in der Hütte (Haupteingang, dann gleich links) um uns stärken, ab 20:30 Uhr gehts dann auf die Eisbahn zum Eisstockschießen.   Wir freuen uns auf Euch! Eure Vorstandschaft

Erfahren Sie mehr »

März 2020

Eisstockschießen März 2020 – SAISONFINALE

9. März 2020 19:00 - 23:00
Augustiner-Keller, Arnulfstraße 52
München, 80335 Deutschland
Google Karte anzeigen

Liebe Mitglieder (und die die es noch werden wollen…), Unser 5. (und letztes) Eisstockschießen in der Saison 2019/20 findet am Montag, den 09. März 2020 statt. Wir treffen uns ab 19:00 Uhr am Augustinerkeller (Arnulfstraße) in der Hütte (Haupteingang, dann gleich links) um uns stärken, ab 20:30 Uhr gehts dann auf die Eisbahn zum Eisstockschießen.   Wir freuen uns auf Euch! Eure Vorstandschaft

Erfahren Sie mehr »

AHSg goes Nockherberg

25. März 2020 14:00 - 23:00
Paulaner am Nockherberg, Hochstraße 77
München, 81541 Deutschland
Google Karte anzeigen

Liebe Alt-Ho'gauer, auch dieses Jahr ruft der (Nockher-)Berg wieder zum Stammtisch der AHSg beim alljährlichen Starkbierfest. Wir haben am Mittwoch, den 25. März 2020 ab 14:00 Uhr Plätze reserviert (welche bis spätestens 16:00 Uhr belegt sein sollten ...) und freuen uns auf Euer kommen. Bitte meldet Euch zwecks Planung bis spätestens Sonntag, den 22. März 2020 per E-Mail unter vorstand@ahsg.de an. Die verfügbaren Plätze werden in Reihenfolge der eingehenden Mails vergeben.   Damit Ihr auch alle standesgemäß eingekleidet erscheint wollen…

Erfahren Sie mehr »

Juli 2020

Juli Stammtisch München

22. Juli 2020 19:00 - 23:00
Augustiner Bräustubn, Landsberger Straße 19
München, Bayern 80339
Google Karte anzeigen

Liebe Mitglieder, Wir wollen auch in München wieder zum Stammtisch einladen: Am Mittwoch, den 22. Juli 2020 treffen wir uns in der Augustiner Bräustubn in München. Der Stammtisch beginnt um 19:00 Uhr, die Reservierung lautet auf "Wittek". Bei schönem Wetter werden wir es uns auf der Dachterrasse gemütlich machen, bei schlechtem Wetter haben wir einen Tisch im Innenbereich. An dieser Stelle vielen Dank an Daniel fürs Reservieren! Um Anmeldung wird gebeten! Genaue Adresse: Augustiner Bräustubn Landsberger Straße 19 80339 München…

Erfahren Sie mehr »
+ Veranstaltungen exportieren